1kg Bio Zirbenzapfen 2024, frisch gepflückt vakuumiert + EINGEFROREN | ca. 14-18 Stk. per Kilo | ink..
Vakuumiert + eingefroren, Ausgezeichnete Qualität.
Wir helfen Ihnen gerne Mo-Fr von 9-12 und 13-16 Uhr weiter. Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.
Inzwischen finden Sie hier Antworten auf einige Fragen:
Ja. Ihre Rechnung wird direkt nach Bestelleingang vollautomatisch von unserem System erstellt. Diese Rechnung erhalten Sie unmittelbar digital per E-Mail als Kopie und 1x im Original mit dem Paket. Wenn Sie Gewerbekunde mit gültiger UID-Nummer sind, wird die Rechnung automatisch als “innergemeinschaftliche Lieferung” erstellt. Wenn Sie den Versand an Dritte (zB an Freunde oder Kunden) ausgewählt haben, wird die Rechnung ebenfalls automatisiert erstellt, dem Paket aber nicht beigelegt. Sie erhalten die Rechnung per E-Mail.
Nach Deutschland in der Regel 2-3 Werktage (in den höchsten Norden eher 3 Werktage).
Innerhalb Österreich in der Regel 1-2 Werktage.
Es kommt auch darauf an, wann Sie bestellen:
Wenn Sie zB am Dienstag Vormittag bestellen, kommt das Paket in DE meist am Donnerstag bereits an, in AT am Mittwoch.
Wenn Sie zB am Mittwoch um 19 Uhr bestellen, wird das Paket erst am Donnerstag versendet und kommt damit – im normalen Fall – am Samstag in DE an, und am Freitag in AT.
Beachten Sie die Angaben unter Lieferung, Zahlung.
Nein und ja. Für die Bestellung über den Online-Shop ist eine gültige E-Mail Adresse erforderlich.
Wenn Sie uns anrufen, können Sie auch ohne E-Mail Adresse bei uns bestellen.
Sie können uns zB auch eine WhatsApp-Nachricht mit Ihrer Bestellung schreiben: WhatsApp an +43 463 27 60 12.
Telefonisch sind wir erreichbar: +43 463 27 60 12
Wir geben die Bestellung gerne mit Ihnen gemeinsam auf.
Nein. Standardmäßig bestellen Sie bei uns als “Gast”. Es wird kein Kundenkonto erstellt.
Sie können schneller bestellen, weil Ihre Adressdaten gespeichert und hinterlegt sind.
14 Tage ab Rechnungsdatum. Haben Sie also am 05.02.2024 bestellt, ist die Zahlung zum 19.02.2024 fällig (+14 Tage).
Unabhängig vom Zeitpunkt/Tag der Lieferung. Unabhängig von sonstigen Vereinbarungen (zB abweichendes Versanddatum).
Kein Grund zur Sorge: wenn sie das Paket bereits am 06.02.2024 in Empfang nehmen, haben Sie noch immer +13 Tage Zahlungsziel.
Eine Berechnung des Zahlungszieles “ab Ankunft des Paketes” ist aus administrativen Gründen nicht möglich, da die Rechnung bereits am Tag der Bestellung erstellt wurde und zu diesem Zeitpunkt bereits ein Fälligkeitsdatum aufgedruckt werden muss.
Kontaktieren Sie uns am besten bitte gleich direkt via WhatsApp an +43 463 27 60 12 oder per E-Mail an hallo@zirbenprodukte.at. Wir sind gerne für Sie da!
Versuchen Sie die Angaben bitte nochmals selbständig zu ändern oder kontaktieren Sie uns direkt um die Änderungen für Sie vorzunehmen.
Nach Abschluss der Bestellung und während des Versandes sind Änderungen leider nicht mehr möglich.
Gutscheinkarten (also Geschenkgutscheine / Wertgutscheine), die Sie zB zu Weihnachten als Geschenk erhalten haben, können direkt in der Kasse unter “Gutscheinkarte einlösen” eingetragen werden. Rabattcodes gibt es bei uns sehr, sehr selten und auch nur direkt via Newsletter, nicht über irgendwelche dubiose Plattformen.
Sie erhalten per E-Mail eine Versand-Mail mit Tracking-Link. Unter Sendungsverfolgung können Sie ebenfalls nachsehen.
Achtung: der Status wird unter Umständen zeitversetzt angezeigt.
Sie können ein abweichendes Versanddatum unter “6. Zusätzliche Versandoption” auswählen (außer bei den Zirbenzapfen).
Ablageorte müssen Sie direkt mit dem Versanddienstleister vereinbaren. Dafür haben wir keine Vollmacht. Wir raten grundsätzlich davon ab solche Vereinbarungen zu treffen. Lassen Sie das Paket am besten dorthin liefern, wo ganz sicher jemand anzutreffen ist und das Paket annehmen kann. Sie ersparen sich damit mögliche Rückfragen schon von Beginn an.
Sehr sicher. Wir nutzen alle verfügbaren / üblichen Sicherheitsvorkehrungen wie zB SSL-Verschlüsselung und 2-Faktoren-Authentifizierung. Wenn Sie unsicher sind, wählen Sie gerne “Kauf auf Rechnung” oder “Vorkasse”.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt mit der Angabe der Fehlermeldung. Wir prüfen das gerne für Sie.
Nein. Eine Ratenzahlung ist nicht möglich.
Kontaktieren Sie uns bei Problemen in der Kasse am besten bitte gleich direkt via WhatsApp an +43 463 27 60 12 oder per E-Mail an hallo@zirbenprodukte.at.
Eine Problembeschreibung mit Screenshots hilft uns den Checkout weiter zu verbessern. Manchmal kann es aufgrund von noch fehlender Eingaben zu Problemen kommen.
Wir geben unser Bestes um den Checkout so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Unser Zirbelino-Versprechen, gültig für Käufe auf www.zirbenprodukte.at und www.zirbelino.at
Abweichend von den gesetzlichen Vorgaben verlängern wir die Widerrufsfrist auf 100 Tage. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Nein.
Sie können aber gerne das Feld “Ich möchte über Neuigkeiten und Angebote via E-Mail informiert werden.” anklicken (Opt-in).
Anschließend werden Sie über Neuigkeiten und Angebote via E-Mail informiert.
Ja. Unter Punkt 4. wählen Sie “Eine andere Lieferadresse verwenden”.
Ja, direkt im Anschluss, wenn Sie auf “Zahlungspflichtig bestellen” klicken. Die Rechnung wird in diesem Moment automatisch erstellt und an Ihre E-Mail Adresse gesendet. Sollten Sie keine E-Mail binnen 5 Minuten erhalten, bitte eine E-Mail schreiben und nicht nochmals eine Bestellung aufgeben.
Wir bieten sehr viele Zahlungsarten an. Wir behalten uns aus Bonitätsgründen vor Zahlungsmethoden einzuschränken. Manchmal kommt es auch vor, dass eine Zahlungsmethode gerade nicht verfügbar ist, weil ein Update im Hintergrund läuft.
Wechseln Sie bitte zurück in den Warenkorb.
Aus wirtschaftlichen Gründen können wir leider keine Rücksendekosten übernehmen. Bitte um Ihr Verständnis.
Der Rückversand ist daher selbst zu bezahlen. Wir bevorzugen Rücksendungen über die Österreichische Post AG bzw. DHL.
Legen Sie der Rücksendung bitte Rechnung/Lieferschein bei um die Sendung zuordnen zu können.
Rücksendeadresse:
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Ziegeleistraße 29
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Bitte einen Screenshot erstellen und an hallo@zirbenprodukte.at senden.
Bei Bestellungen von Alkohol (Zirbenschnaps) ist zur Altersverifikation die Angabe Ihres Geburtsdatum erforderlich.
Diese Angabe hinterlegen Sie bitte direkt bei der Rechnungs- und Lieferadresse unter “Geburtsdatum”.
Das Trinkgeld wird insbesondere für die gemeinsame Weihnachtsfeier, Kaffee, ab und zu ein kleines Bier und Prämien genützt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung :-) Wir freuen uns sehr darüber!